Sonntag, 29. Dezember 2013

Meine neuen Laufschuhe!

 Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch das, was ich mir dieses Jahr selbst zu Weihnachten geschenkt habe!
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach neuen Sportschuhen fürs Fitnessstudio gewesen und bin dabei auch recht schnell bei Zalando füngi geworden.

In dieses Paar hatte ich mich sofort verliebt:

Nike Performance FREE 5.0. Sie sind pink, superleicht und haben einfach ein tolles Design. Nur der Preis von 114,95 € hat uns noch zu unserer gemeinsamen Zukunft im Weg gestanden.
Natürlich muss man für gute Sportschuhe schon ein ordentlichen Preis hinlegen, aber das wäre erst im neuen Jahr möglich gewesen.

Also ging die Suche weiter und dann fand ich diese:

Adidas Persormance BREEZE. Das Design auch sehr ansprechend, tolle Farbe und der Preis lag nur bei 59,95 €!!!! Natürlich waren sie in meiner Größe ausverkauft, wie sollte es auch anders sein?

Also hatte ich mich schon damit abgefunden bis 2014 zu warten und auf die pinken Nike FREE zu sparen, als ich durch Zufall diese hier im Laden beim Bummeln gesehen habe:
Adidas Performance CLIMA COOL OSCILLATE. Auch wenn sie nicht komplett pink sind, gefielen sie mir direkt super gut und da es das letzte Paar war, wurden sie von 99,95 € auf 39,95 € reduziert! Ich traute mich gar nicht richtig nach der Größe zu schauen und probierte sie gleich an und sie passten!!!!!!!!
Diese Schuhe haben auf mich gewartet! Es war einfach Schicksal! :)
Also ab zur Kasse und so hab ich sie mir selbst unter den Weihnachtsbaum gelegt. Man gönnt sich ja sonst nix!

Mein Ziel für 2014 steht also auch schon fest: Mehr Sport machen :)

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße eure Franzi

Kommentare:

  1. Also die, die du letztendlich gekauft sind, sind doch von der Farbe her am praktischsten, dann kannst du dein Sportoutfit mehr variieren. Sie gefallen mir auch am besten ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! I love your blog and all your pictures and outfits! New Obsession! I'm now following you, maybe If you'd like to you could visit my blog varsity jackets kopen ?

    AntwortenLöschen