Mittwoch, 15. Januar 2014

DM-Haul

Hallo meine Lieben,

heute gibt es einen ganz kurzen Haul von mir. Ich war bei DM und musste meinen Standardeinkauf tätig.
Shampoo, Duschgel, Deo, Zahnpasta und und und. Die genauen Produkte hatte ich euch bereits in diesem Post mal vorgestellt und ich bin immer noch so überzeugt von ihnen und nutze sie immer wieder gerne.


Neben dem üblichen Kram landeten aber auch schnell drei neue Produkte im Einkaufskorb.

Als erstes das Perlweiß Hollywood Bleaching Weiß, welches die Zähne schon innerhalb von 7 Tagen aufhellen soll.
Außerdem das Balea Serum und Haar Vital Depot von Abtei.


Diese drei neuen Produkte werde ich euch in weiteren Posts vorstellen und einen Testbericht nach Gebrauch schicken!

Kennt ihr die Produkte bereits?

Habt einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche!

Liebe Grüße eure Franzi

Kommentare:

  1. Das Deo habe ich auch und ich liebe es! Es riecht richtig nach "frisch geduscht" - herrlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Bleaching wünsche ich mir auf jeden Fall ein Review !, möchte es nämlich auch machen.

    AntwortenLöschen