Sonntag, 12. Januar 2014

Gemütlicher Sonntag

Hallo meine Lieben!

Wie war euer Tag heute?
Ich hab mich bei diesem blöden, ungemütlichen Wetter nicht aus dem Bett getraut und habe mir einen gemütlichen und kuscheligen Tag gemacht!
Was dabei natürlich nicht fehlen darf ist mein Netbook, damit ich immer auf dem neuesten Stand bleibe, sowie eine gute Serie und Süßigkeiten :)



Morgen geht es dann wieder los und es wird Sport gemacht ;)

Auch war ich heute fleißig und habe schon ein paar Posts vorbereitet, damit ich demnächst wieder öfter für euch präsent sein kann!

Nur erstmal muss ich meinen Blog überarbeiten und aktualisieren. Unglaublich was sich so alles verändert in ein paar Wochen!
Wie die Zeit vergeht!!!

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Sonntag! Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße eure Franzi

Kommentare:

  1. ich habe heute auch nicht viel gemacht: Zeitung ausgetragen und danach nur gechillt ;) wünsche dir auch noch einen tollen, restlichen Sonntag. :)
    lg
    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns schien die Sonne und ich war echt traurig, dass ich bei so einem tollen Wetter arbeiten musste und keinen Spaziergang machen konnte, aber was willste machen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Gossip Girl! Musste leider am Wochenende nur lernen, weil ich morgen eine wichtige Klausur schreibe :(

    AntwortenLöschen