Montag, 20. Januar 2014

Instagram

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein paar Bilder von Instagram für euch zusammengestellt! Dort habe ich, auch wenn ich auf meinem Blog weniger aktiv war, ab und zu ein paar Bilder hochgeladen!
Wem die Bilder gefallen und mir folgen möchte tut das gerne! Ihr findet mich unter FRABERFASHION!!!



1) Verzweiflung mit einem Schnittmuster 2) Waffeln mit Nutella 3) Leckeres und leichtes Mittagessen


1) Benjamin Blümchen Torte für meine Schwester 2) Besuch vom Nikolaus 3) Coktailabend


1) Wichtelgeschenk 2) Sonnenuntergang 3) Schoko-Sünde


1) Antipasti 2) Gammeliger Sonntag 3) Mittagessen


Ich werde in nächster Zeit versuchen Instagram noch mehr zu nutzen und hoffe, dass ich bald ein paar weitere Follower haben werde :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Eure Franzi

Kommentare:

  1. Schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Das sind doch leckere Bilder ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. so viel gutes Essen, da werde ich neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :) Jetzt hab ich Hunger :D

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Benjamin-Blümchen-Torte geliebt!! :D

    Und ich versuche mich auch gerade an meiner neuen Nähmaschine mit vergleichbar einfachen Sachen :)

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah, die Benjamin Blümchen-Torte!! :D Ich finde die total klasse, habe sie erst als Erwachsene probiert und frage mich, warum ich die als Kind nie bekommen habe - ich hatte ja immerhin alle Kassetten! :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen sie :)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen