Donnerstag, 16. Januar 2014

Produktvorstellung: Balea Serum

Hallo ihr Lieben,

wie gestern versprochen, zeige ich euch heute den ersten neuen Beautyartikel von mir.
Es handelt sich um das GLATT + GLANZ Intensiv Serum von Balea.

Durch das Blondieren brauchen meine Haare eine regelmäßige Pflege, damit sie nicht stumpf werden und brechen und genau das verspricht das Balea Serum.




Es soll gegen widerspenstiges und glanzloses Haar wirken und zu mehr Geschmeidigkeit und strahlendem Glanz verhelfen. Außerdem enthält es eine hochwirksame Formel mit Anti-Frizz und Ultra-Glanz Effekt, das heißt selbst nervige Wellen und abstehende Haare soll es unter Kontrolle bringen und das Haar vor der Hitze beim Föhnen und Glätten schützen!

Dafür muss man nur eine kleine Menge in die handtuchtrockenen Spitzen und Längen einmassieren und nicht ausspülen.

Klingt doch alles ganz toll oder?
Trotzdem bleibe ich eher skeptisch und muss es selbst ausprobiert haben und genau das mache ich jetzt.
Ich werde das Serum regelmäßig verwenden und euch dabei natürlich auf dem laufenden halten!

Kennt ihr das Intensiv Serum von Balea oder könnt ihr mir andere Produkte empfehlen die ihr zur Haarpflege benutzt?

Habt einen schönen Abend!

Eure Franzi

Kommentare:

  1. Das sieht auf jeden Fall gut aus. Selber hab ich das allerdings noch nicht ausprobiert, dafür aber das tolle System von Aussie (gibt's auch bei DM). Wenn du Lust hast schau doch mal auf meinen Blog vorbei.
    Kussi...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an :)
    Ich mag deinen Blog sehr und deshalb habe ich dich zu dem 'ALL ABOUT MY BLOG TAG' getaggt :)
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du musst vor allem darauf achten dass keine Silikone in den Pflegeprodukten sind ,die verstopfen nur deine Haare, sie lassen sich sicherlich leichter kämmen, aber sie schaden deinen Haaten mehr als sie nutzen. Im Netz findest du listen mit den Fachausdrücken für Silikone, die in den meisten Produkten sind. Wichtig ist Feuchtigkeitspflege. Gibt es ganz tolle von Loreal (brillianz) auch für blondiertes Haar. Auch Kerstase Produkte sind spitze, wohl aber sehr teuer.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen