Freitag, 31. Januar 2014

Tolle Taschen - Günstige Preise

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet nicht so eine anstrengende Woche!
Passend zum Start ins Wochenende zeige ich euch heute ein paar echt tolle Schnäppchen, die es zur Zeit bei Zalando gibt.

Besonders bei den Taschen habe ich so einige Favoriten, die ich gerne mit euch teilen möchte.



Bis jetzt konnte ich noch widerstehen und habe noch nicht bestellt, aber ich weiß nicht wie lange ich noch stark bleiben kann bei den tollen Angeboten und großen Rabatten.

In den nächsten Tagen werde ich euch nach und nach zeigen, welche Schnäppchen ich gemacht habe in den letzten Wochen!

Welchen Schnäppchen konnten ihr einfach nicht widerstehen?

Schreibt mir einen Kommentar :)

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Franzi



Kommentare:

  1. die orangene Tasche hat was :) die anderen sind aber auch ok.

    AntwortenLöschen
  2. Leider sind bis auf Steve Madden alle Taschen schon weg. Da komme ich wohl leider zu spät :( bitte in Zukunft mehr solcher Tipps.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen